Wir sind dein Blumen- und Gartenspezialist für Haldern

 

Bei uns findet ihr garantiert das passende Angebot und den richtigen Service. Wir bieten euch Blumen, Zimmerpflanzen und Dekoration.

Besucht unser Fachgeschäft in Haldern und lasst euch von unserem Angebot überzeugen.

Daneben bieten wir für euer Zuhause eine professionelle Gartenpflege und -gestaltung an. Sprecht uns an, wie wir euren Garten verschönern können.

Über unseren Pflanzenhandel können Unternehmen auf unsere langjährige Erfahrung im Blumen und Pflanzeneinkauf vertrauen.

Wir machen euch gerne ein Angebot.

 

Tante Klara in Bislich

Im Mai 2023 haben wir im ehemaligen Raiffeisen-Markt in Bislich eine Filiale unter dem Namen "Tante Klara" eröffnet, wo ihr regionale Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Fleisch und Käse, Getränke, Milch- und Molkereiprodukte, Honig und Waren des täglichen Bedarfs einkaufen könnt.

Natürlich haben wir auch ein ansprechendes Blumen- und Pflanzenangebot für euch da.

 

 

Druckversion | Sitemap
Blattwerk Niederrhein 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt